HR Specialist / Personalreferent (m/w)

PENTASYS AG

Frankfurt am Main

Personalwesen

Computer

Frankfurt am Main

pentasys.de

HR Specialist / Personalreferent (m/w) PENTASYS AG Frankfurt am Main Sie unterstützen standortübergreifend unsere Fachbereiche aktiv bei der Mitarbeitergewinnung, steuern und begleiten den gesamten Bewerbungsprozess – von der Erstbewertung bis zum Vertragsangebot.

Angebot Für Hr Specialists (m/w) Hr Specialist / Personalreferent (m/w) Wir Sind Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Frankfurt A M Hamburg Köln München Nürnberg Und Stuttgart Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Professionelles Personalmanagement Für Unseren Standort In Frankfurt A M Suchen Wir Ab Sofort Einen Leidenschaftlichen Hrler (m/w) Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Denn In Einem Wachsenden Unternehmen Gibt Es Jede Menge Zu Tun Gestaltungsmöglichkeiten Bekommen Sie Abwechslung Haben Sie Ihre Aufgaben Als Personalreferent (m/w) Gewinnen Beraten Betreuen Sie Unterstützen Standortübergreifend Unsere Fachbereiche Aktiv Bei Der Mitarbeitergewinnung Steuern Und Begleiten Den Gesamten Bewerbungs­prozess - Von Der Erstbewertung Bis Zum Vertrags­angebot Zudem Bringen Sie Sich In Unser Personal- Und Hochschulmarketing Ein Sind Ansprechpartner Für Unsere Bachelor- Und Masteranden Koordinieren Anzeigenschaltungen Und Nehmen An Karriere­messen Teil Dazu Beraten Sie Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalangelegenheiten Auch Die Mitarbeit An Hr-projekten Gehört Zu Ihrem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Gerne Können Sie Auch Ihre Besondere Ausprägung Einbringen Und Ideen Umsetzen Wenn Hr So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Auf Unsere Mitarbeiter Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Gute Ergebnisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiterent­wicklung Sind Das A Und O Wir Bieten Ihnen Viel­seitige Weiterbildungsmöglichkeiten Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten Sabbatical Individuelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Vermögenswirksame Leistungen Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Ein Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Hr Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Aus- / Weiterbildung Mit Personalfachlicher Ausrichtung Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Hr-funktion Gerne Im It-umfeld Dazu Fließende Deutsch- Und Gute Englischkennt­nisse Sowie Solide Kenntnisse Im Arbeitsrecht Und Spaß An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flexibilität In Bezug Auf Gelegentliche Fahrten An Andere Standorte In Deutschland Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unser Karriereportal - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Wwwde Jede Entwicklung Beginnt Mit Dem Ersten Schritt Bewerben Sie Sich Betriebswirtschaftslehre Personalwirtschaft Bewerbermanagement IT-Branche Personalsachbearbeiter Personalmarketing Human Resources BWL Personalmanagement Betriebswirtschaftslehre Personalwirtschaft Bewerbermanagement IT-Branche Personalsachbearbeiter Personalmarketing Human Resources BWL Personalmanagement HR Specialist / Personalreferent (m/w) Sie Unterstützen Standortübergreifend Unsere Fachbereiche Aktiv Bei Der Mitarbeitergewinnung Steuern Und Begleiten Den Gesamten Bewerbungsprozess – Von Der Erstbewertung Bis Zum Vertragsangebot Frankfurt Am Main Betriebswirtschaftslehre Personalwirtschaft Bewerbermanagement IT-Branche Personalsachbearbeiter Personalmarketing Human Resources BWL Personalmanagement

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d)
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)